Mittwoch, Januar 25, 2006

Schokoladentag...

Nachdem ich ja heute mal nicht verschlafen wollte, habe ich es natürlich erst recht getan. :o) Das war ja fast irgendwie klar, dass es so kommen musste. Für gewöhnlich stehe ich zwischen 06:45 Uhr und 07:00 Uhr auf und gehe spätestens um 07:30 Uhr aus dem Haus. Meine Mom fragte mich heute Morgen mal ganz nett, wann ich denn Schule hätte. Ganz verdattert und verpennt meinte ich nur: "Zur ersten, wegge?!?!?!" Ich registrierte im folgenden Satz nur die Uhrzeit... Also 07:35 Uhr. Unterrichtsbeginn ist stets um 07:45 Uhr! Ich hatte somit keine Zeit den Schock zu verdauen, sondern sprang in meine Jeans, suchte mir irgendein Oberteil, das irgendwo in meinem Zimmer rum lag [hier ist z. B. ein Chaos gut geeignet! ;o) ] Zum Unterrichtsmaterial zusammensuchen hatte ich auch keine Zeit, also hoffte ich, annähernd alles in meinem Rucksack vom Vortag zu finden. Noch vom Schock geleitet, stratzte ich zur Schule. Erreichte diese 07:47 Uhr.


Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel von der Schule zu berichten. Außer, dass wir heute in Sport Badminton spielten. War mit meiner Form ganz zufrieden! :o) Noch ein wenig trainieren und dann können wir mal spielen gehen Schatz!!! :o)

Heute Abend kam mein Cousin noch vorbei und lies sich eine Bewerbung fertig machen. Naja, mit Bewerbungen bekommt man mich sehr schnell auf die Palme, weshalb meine super gute Laune von heute Mittag hinüber ist.

Jetzt geht es noch duschen und dann ab ins Bett. Den Wecker auf ein Neues stellen und hoffen, dass er wenigstens morgen früh mal anspringt. Konnte ich doch gar nichts dafür, dass ich verschlief! :o(

Alla, gut's Nächtle!!! Enjoy the night!


1 Kommentar:

Pustefixbärle hat gesagt…

ich wünsche dir auch eine gute nacht. schlaf schön, träum was süßes....