Mittwoch, Januar 11, 2006

endlich...

Also heute bin ich echt froh, dass ich nur noch meine GSL machen, Englisch sowie Deutsch auf nächste Wochen vorbereiten muss. Mathe hatte mich doch ein wenig gestresst und fast in den Wahnsinn getrieben. Nun bin ich sehr erleichtert und mit höchster Wahrscheinlichkeit die Wahrscheinlichkeiten für einen wahrscheinlich längeren Zeitraum los. ;o) Ich hoffe es zumindest! Gehen diese mir doch gerade so ziemlich auf den Wecker.
Die Klausur heute war nämlich verhältnismäßig schwer und auch etwas gemein. Lehrer sehen das zwar anders, aber es gab doch einen großer Teil in meiner Klasse, der sich meiner Meinung anschloss. Ansonsten hatte ich mal wieder VBRW [schimpft sich auch BWL => Betriebswirtschaftslehre]. War heute irgendwie richtig spannend. Ganz was Neues war, dass man den Lehrer heute zur Abwechslung mal verstanden hat und er es schaffte, uns den Stoff nahe zu bringen. Wie gesagt, war heute ganz nett. Bis auf die Nachmittagsschule, aber ich habe es überlebt. Es ist nur gut möglich, dass ich morgen einen Muskelkater haben werde. :o) Aber dieser geht ja bekanntlich auch wieder vorüber! :o)



Ganz vergessen hätte ich fast unsere erste Englischstunde bei unserem „normalen“ Englischlehrer nach ca. 6 Wochen . Dieser gute Mann ist nämlich beim Fußballspielen über seine eigenen Haxen gestolpert und hatte sich die Achillessehne verletzt. Nun humpelt er mit der Krücke in der einen und mit der Tasche in der anderen Hand durch das Schulhaus. Aufgrund dessen, dass es bei uns an der Schule keinen Fahrstuhl gibt, macht der Gute nun die Chemie- , Bio- und Physiksäle [die sich im Erdgeschoss befinden] unsicher. Und als Tipp von mir: Haltet Abstand! Irgendwie beherrscht er den Umgang mit der Gehhilfe, wenn Schüler um den Weg sind, nicht so ganz; Er holt so weit aus… ;o)



So, dies war eigentlich so mein heutiger Tag. Nicht sonderlich spannend, aber beruhigend... [Mathe ist vorbei!!!] ;o)



Nun werde ich mir noch einen leckeren Cappuccino machen und mit meiner GSL anfangen [die nächsten Dienstag fertig sein soll :o( ]. Evtl. schaffe ich es auch noch, etwas über die Lieder aus "Der gute Mensch von Sezuan" zu recherchieren. Schau'n ma mal! ;o)


Dann belasse ich es mal für heute dabei und wünsche euch noch einen schönen Tag...!


4 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

hrhrhr... heute leider nimmer... morgen biste erst spät daheim... wahrscheinlich erst am freitag oder so...

.sim hat gesagt…

gsl?`pff... meinst wohl ne gfs...

...dass ihr in baden des net lernen könnt... tz tz tz

.sim hat gesagt…

dieses WoE... nein, nextes: Ja...

Pustefixbärle hat gesagt…

@ anonym
loooool

@ crunchy
solle ma was am wochenende zusammen machen???

@ sim
hast des teil gekauft???