Dienstag, Januar 17, 2006

wieder ein Tag näher am Freitag...

Der heutige Morgen war etwas außer der Reihe. Mei' Kloine hatte ja hier übernachtet. Scheint wohl geklappt zu haben. Sie meinte, sie hätte gut geschlafen. Das freut mich für dich Große.

Ansonsten hatten wir heute mal wieder Englisch und mal wieder saß klein Katha ohne Unterrichtsutensilien da. Also ohne Bücher. :o)

Meine Physik GSL liegt nun Gott sei Dank auch hinter mir. Jetzt steht nur noch das Vorstellungsgespräch morgen und Englisch am Donnerstag an. Und dann ist Freitag! :o)

Ganz amüsant war heute die Geschichtsstunde. Dieser Mann ist der Meinung er hält Vorlesungen wie die Profs an der Uni. Diese Unterrichtsstunde war eine reine Lachnummer. :o) War echt mal was anderes. Aber die Stimmung kippte nach folgender Äußerung: "[...] Ist ja ganz witzig." Mit dieser Bemerkung kommentierte er ein Bild das ein britischer Air Force - Pilot aus dem Flugzeug aufnahm. Zu sehen waren abgeworfene Bomben, die Pforzheim zerstörten. Nach diesem Beitrag dachte ich mir, ich bring diesen Typ mal etwas aus dem Konzept. War nicht all zu schwer, da der Fuzzi aus Hamburg kommt und wirklich keine Ahnung von der Pforzheimer Geschichte hat. Ferner habe ich doch noch einige Kenntnisse über den 23.02.1945 und Pforzheim während des 2. Weltkrieges. Dementsprechend hatte ich seine Vorlesung mal etwas ergänzt *hrhrhr* :oP War dann wieder ganz nett. Meine Nebensitzer fandens lustig. :o)
Nach GGk und Physik hatte ich dann noch Mathe. Da regnete es kurz mal 8 Notenpunkte. *ganz doll froi* :o)

Soderle, und jetzt werde ich mich noch etwas auf morgen vorbereiten.

Have a nice day!

*winkz* :o)

3 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

Die 08 Punkte habe ich doch nur dir zu verdanken Schatz!!! Danke nochmal!!! Fehlst mir!!! <3 <3 <3

.sim hat gesagt…

blubb blubb blubb... wo bleibt n neuer blog?

Pustefixbärle hat gesagt…

@ sim

blubb blubb blubb der neue blog ist da... :o)