Freitag, Januar 13, 2006

geschafft...

So, nun ist auch diese Schulwoche überstanden. Heil möchte ich jetzt nicht gerade behaupten, aber überstanden. Der erwartete Muskelkater blieb aus, Nerven hat mich aber so mancher Lehrer gekostet.

Das Erfreuliche ist, dass nun Wochenende ist und man etwas entspannen kann, auch wenn ich es mir eigentlich zeitlich nicht leisten kann... Aber man auch nicht ständig von morgens bis abends vor irgendwelchen Schulaufgaben sitzen. Also ich zumindest nicht, und deshalb bin ich jetzt erstmal in Stein und dann hoffentlich im Kino. Wobei mir der kurze Blick auf die Uhr gerade sagt, dass wir noch genau eine Stunde Zeit haben; Mein Gutster aber noch nicht unterm Wasser war. ;o) Vor haben wir zumindest mal in "Dick und Jane" zu gehen. Mal gespannt wie der Film ist, vorausgesetzt, wir schaffen es noch...

So, und da ich nicht in die Zukunft sehen kann, kann ich jetzt auch noch nicht mehr schreiben. Belasse es somit bei diesen wenigen Zeilen und werde mich wieder (bei Gelegenheit ;o) ) melden.

Keine Kommentare: