Montag, Januar 16, 2006

Die doofe Klausur über Sezuan...

Nachdem ich heute erst gegen 02:15 Uhr in mein Bettchen gekommen bin war ich doch etwas knatschig, als der Wecker bereits 4,5 Stunden später klingelte. Die Begeisterung hielt sich auch nach einem Blick auf den Stundenplan sehr in Grenzen. In den ersten beiden Stunden IM danach zwei Stunden Englisch in denen ich ohne Unterlagen saß, da ich davon ausging, dass wir heute zwei GSL hören. Aber es gibt ja liebe Mitschüler, die einem ins Buch spicken lassen. Naja, mitbekommen habe ich nicht sonderlich viel, da ich damit beschäftigt war alles Mögliche in meine Deutschlektüre, "Der gute Mensch von Sezuan", zu schreiben. :o(

Zwischen 11:05 Uhr und 13 Uhr saß ich gelangweilt im Atrium und wartete bis ich den Physikversuch für meine morgige GSL vorbereiten und testen konnte. Ja, ich habe es mit meinem Schatz zusammen geschafft die GSL übers Wochenende fertig zu bekommen. Hier an dieser Stelle nochmals: "Danke Schatz!" <3
Die paar wenigen Feinheiten habe ich heute Abend noch gemacht. Dann kam auch meine Kleine vorbei. Ich hoffe dir geht es etwas besser Große!!! Bin für dich da, wenn du mich brauchst...!!!

Über die Deutschklausur möchte ich nicht viel schreiben, nur dass ich froh bin, dass ich sie los habe. Es waren knapp vier Aufsätze, die man innerhalb von 135 Minuten verfassen sollte. Ansichtsache ob die Zeit reicht oder nicht.


So und nun bin ich eigentlich etwas müde und werde mal ins Bettchen hüpchen. Etwas früher als gestern, bzw. heute Morgen. In diesem Sinne... Gut's Nächtle! :o)

3 Kommentare:

.sim hat gesagt…

135min für 4 aufsätze... also mir würd des ewig reichen... okay, hab bei uns au des bisher kürzeste deutschabi an unserer schule abgeliefert... (in seiten, nicht in zeit)

Pustefixbärle hat gesagt…

mir hat die zeit ja auch gereicht... hatte halt nach dem zweiten thema keinen bock mehr und hab dann halt nur noch des nötigste geschrieben... .o P

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website baerenblog.blogspot.com Links tauschen