Dienstag, Januar 24, 2006

fast Mitte der Woche...

Nun, was soll ich schreiben?! Ich weiß es nicht. Das vergangene Wochenende war wunderschön. Herrlich zweisam! Ins Detail werde ich jetzt nicht gehe. :o) Gell, wenn es spannend wird, kommt immer Werbung. ;o) Ich sage nur so viel, dass mir das letzte Wochenende wieder richtig viel Energie und Motivation gegeben hat. [solowja ja ljublju tebja!]

Der Montag war ein wenig verwirrt. Im Laufe des Vormittags stellten sich mir immer wieder folgende Fragen: „Haben wir nun Englisch oder nicht?“, „Haben wir nach der zweiten Stunde aus und doch kein Englisch?“, „Hören wir jetzt eine Englisch-GSL oder zwei oder keine?“, „Wann komme ich wieder heim zu meinem allerliebsten Schatz?“, „Muss ich jetzt noch die Sportnoten nachmachen, oder nicht. Und wenn ja, wann und wo?“, „Kann ich jetzt heim?“ , „Wo bleibt Lilia?“ und so weiter und so fort… Und dann verlangt der Lehrer auch noch, dass man seinem Unterricht Folge leisten soll, wenn einem [teilweise] so wichtige Fragen durch den Kopf gehen. Ansprüche haben die!!! ;o)

Heute hatten wir ein wenig verschlafen. :o) Aber es war dennoch schön, nebst dem liebsten Menschen auf Erden aufzuwachen.

Ansonsten war heute nicht viel los. Habe vergebens versucht diverse Forenaccounts aufzubessern. Was man halt so aus Langeweile macht.

Jetzt werde ich noch etwas im ICQ präsent sein und dann in mein Bettchen hüpfen und hoffen, dass ich morgen nicht wieder verschlafe. :o)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und a guts Nächtle!

Keine Kommentare: