Donnerstag, Februar 02, 2006

Wochenendööö...

So, nachdem dieser Blog auch zu verwaisen droht, melde ich mich doch mal wieder. Aber ich habe ja schon vorgewarnt, dass so was passieren kann. :o)

Ich schrieb heute VBRW. Deshalb hatte ich die letzten paar Tage nicht geschrieben. Zur Klausur selbst, werde ich nicht viel sagen, nur dass sie mal wieder typisch war. :o(

Ansonsten hab ich heute nicht sonderlich viel gemacht. Lediglich Entwürfe für eine Einladung für meine Tante gestaltet. Diese ist für das alljährliche Grillfest. Als Anhaltspunkt hatte ich das Schlagwort „WM 2006“ an den Kopf geworfen bekommen. Nun ja, was tut man nicht alles, wenn man doch im Hinterhäuschen weiß, dass man von der selbigen Person einen neuen Drucker „gesponsert“ bekommt. Nachdem wir heute Abend schon darüber gefachsimpelt haben, ändere ich jetzt noch ein paar kleine Kleinigkeiten ab und gut ist. Gedruckt wird ja erst mit dem neuen Drucker…. :oD Wird wahrscheinlich ein Canon pixma 4200. :o)

So, jetzt höre ich für heute mal wieder auf. Berichte vielleicht morgen von unserem privaten Kaffeekränzchen in VWL. :o)

Gut’s Nächtle!!! :o)

Keine Kommentare: