Montag, Januar 09, 2006

guckuck...

Nun ist es soweit, auch ich bin hier online zu finden.


Nach längerer Bearbeitung mehrerer Menschen habe ich mich nun entschlossen auch einen Blog zu beginnen. Ich bezweifle jedoch, dass ich hier regelmäßig schreiben werde. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber man wird sehen... ;o)


Und dass ich gerade diesen Zeitpunkt gewählt habe und diese Site zu erstellen liegt einzig und alleine daran, dass ich derzeit absolut keine Lust mehr habe Mathe zu lernen. Morgen ist auch noch ein Tag. Zwar der Letzte vor der Arbeit, aber es ist noch ein Tag! :o)


Nun ja, um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin niemand, die viel schreibt. Dazu bin ich eindeutig zu faul. ALso bitte nicht enttäuscht sein. Ich verspreche auch, dass ich mir gaaaaaaaaanz viel Mühe geben werde, dass dieser Blog hier einigermaßen regelmäßig "gefüttert" wird.


Jetzt werde ich mich hier noch ein wenig umschauen und dann auch schon ins Bettchen hüpfen... Sollte morgen etwas fitter als heute sein... :o)


In diesem Sinne: "Guts Nächtle!"


2 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

danke. ich hoffe mal, dass es spaß macht, spatzl... gelöscht ist das teil schnell... ^^

.sim hat gesagt…

moinsn... hf with ur blog...