Montag, Februar 20, 2006

Ich lebe noch...

So, nach langer Wartezeit melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Das letzte Wochenende war sehr schön und endete im Krankenhaus. :o)

Ansonsten war mein Cousin heute mal zu gast. Einfach mal so. :o)

Englisch hatte ich heute auch schon geschrieben. War wie so jede Klausur bei diesem Lehrer. Um einen Lacher kam ich auch diesmal nicht mit meiner Nebensitzerin, als wir die Arbeitsweltaufgabe lasen. ;o) Nun ja, lachen ist gesund und ein bisschen Spaß muss sein… ;o)

Augenblicklich gibt es sonst nichts mehr zu berichten. Die ersten Krapfen gab es heute von meiner lieben Omama; schmecken sogar teuflisch gut!!! :o)

Das einzige, was ich jetzt noch versuchen möchte, wenn möglich noch diese Woche, ist eine gif-Animation. Und zwar mit diesem Bärchen… :o)

Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie ich das gerne hätte…

4 Kommentare:

.sim hat gesagt…

zuviel gesoffen?

Pustefixbärle hat gesagt…

@ sim

wegge?

.sim hat gesagt…

krankenhaus?

Pustefixbärle hat gesagt…

loooool neee.... zu wenig....