Freitag, Februar 10, 2006

Immer wieder freitags…

… beginnt das Weekend. :o)

Nun ja, diese Woche war doch irgendwie sehr langweilig. Alles war wie immer. Lediglich heute hatte ich bereits um 11:48 Uhr aus.

Die Woche war geprägt von Hochs und Tiefs sowie von Hochpunkten und Tiefpunkten. Mein Mathedurchblick strebt langsam aber sicher wieder mal gegen null. Zum Glück saß ich zur richtigen Zeit am richtigen Platz. :o) Mein Test wurde nicht eingesammelt, den wir am Donnerstag schrieben. Herr Hecht groovt halt!!! :o) Hätte mir mit höchster Wahrscheinlichkeit null Komma null Punkte eingebracht. Hatte mich total verfranzt bei den Aufgaben. Nun ja, hatte ja nochmal Glück. :o)

Am Montag wartet ein Englischtest auf mich, dessen Vokabeln ich mal so langsam wiederholen sollte. Eigentlich sitzen sie überraschenderweise noch ganz gut. We will see… :o)

Ansonsten werde ich morgen in Karlsruhe sein. Ein bisschen shoppen und meinen Spatz von der Uni abholen. Ja samstags muss man(n) ;o) auch ab und an zur Uni. Auch auf diesem Wege wünsche ich dir nochmals ganz dolle viel Erfolg!! Du schaffst das!!!

So, und ich werde mich jetzt mal ins Badezimmer begeben und dann in mein Bettchen gehen. Sollte morgen etwas früher aufstehen. ;o) So zum shoppen und so… ;oP

Gut’s Nächtle!!!

4 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

und, waren noch alle daumen da???? ^^

.sim hat gesagt…

englischvokabeln lernen? also wie kann mer denn auf so ne idee kommen?

Pustefixbärle hat gesagt…

@ sim

isch halt ned jeder so gut wie du!!! aber mir hats was gebracht... sollte eigentlich zweistellig werden... :o)

.sim hat gesagt…

hmm... war in englisch nie wirklich gut...^^ naja, so ohne wirklich lernen 11-13 punkte warn immer mal drin... *gg*

aber genug von meiner englisch-streber-haftigkeit erzählt...

p.s.: will wieder in d schule... da wars so locker...