Dienstag, Februar 07, 2006

5 Stunden Schlaf, 6 Stunden Deutsch...

Heute war ein komischer Tag. Als erstes war ich mal wieder total müde, als ich nach 5 Stunden schlaf aufstehen musste. Eigentlich sind für mich 5 Stunden schon fast viel, aber ich bin mal wieder derbe erschrocken als ich heute Morgen am Spiegel vorbeilief.

Nun ja, als ich dann mal nur noch 5 Minuten Zeit hatte um mein Vesper für die 6-stündige Deutschklausur zu richten ging dann alles hopp la hopp. Ich glaub ich nahm eine unserer größten Vesperschüsseln und füllte diese bis zum Rand mit Haribo-Colaflaschen. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar mitnehmen. Im Nachhinein, hätte ich auch gleich die Originalpackung (1 kg; Danke Schatz :o* ) mitnehmen können. ;o) Na ja und außerdem wurden es während der Klausur immer mehr die mitgefuttert haben. :o)

Danach war ich noch kurz mit Lilia einen Kaffee trinken und dann wie jeden Tag mit dem Hund unterwegs. Und ich muss euch sagen, das Epoque hat sich inzwischen fein rausgeputzt. Man sitzt super bequem auf den neuen Stühlen und es ist ein ganz anderes Feeling als zuvor. Also die Leute kriegen von mir ein echt dickes Lob!!! *Lob ausspricht*

Nun ja, und heute Nachmittag hab ich mich mal an den Mathehausaufgaben versucht. Zu Beginn war ich echt zufrieden mit mir. Fast schon stolz. :o) Aber dann war es von jetzt auf nachher vorbei und nichts ging mehr. Sollte die Aufgabe zwar morgen vorlegen können, aber egal. Versucht hab ich es ja! :o)

Hier habe ich nun endlich doch noch ein Bild in mein Profil eingefügt bekommen. :o) Das hatte erst nicht so funktioniert wie ich das wollte, aber nun ist es ja da. ;o) Die Lösung war zwar nicht sonderlich elagant, aber das sieht ja nun keiner mehr. :oP

Jetzt werd ich mit meiner Matschbirne noch ein bisschen was am PC machen und dann auch schon bald ins Bettchen hüpfen. In der Hoffnung, dass ich auch wirklich früher schlafen gehe. :o)

3 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

hey... schon okay... ich bins ja gewohnt, nur ist meine laune eben nicht sonderlich gut, wenn ich so müde bin. bin halt doch noch a kloins kind... ;o) immer quängle wenns oim ned basst... :oP

.sim hat gesagt…

5 stunden schlaf?

so nen luxus können sich au nur schüler(innen) leisten... hatte heute nacht nur 4 stunden... von 3 bis 7...

Pustefixbärle hat gesagt…

ich sag ja, wenig wars nicht unbedingt... war trotzdem voll am popo... :o)