Dienstag, April 18, 2006

Ostern ist vorbei…

Jau! Der schriftliche Teil des Abiturs ist überstanden.

Nach der Matheprüfung wurde uns dann mitgeteilt, dass wir nicht wie ausgemacht nach Budapest fahren, sondern an den Plattensee. Der Grund war, dass der Nobelschuppen uns abgesagt hatte und das Hotel, das 50 Meter von der Donau entfernt ist, den ganzen April durch mit den Aufräumarbeiten des Hochwassers beschäftigt ist. Mit etwas Glück komme ich dann in das gleiche Hotel in dem ich schon mit 5 Jahren war. Damals lernte ich dort schwimmen. :o) Vielleicht lernen ich ja dieses Jahr dort auch wieder was… :oP

So, ansonsten hatte unser Hund heute Morgen eine Operation. Er musste kastriert werden, da er sonst nicht wieder vollständig und dauerhaft gesund geworden wäre. Liegt an einem Durcheinander in seinem Harnsystem. Und da er gerade wieder halbwegs normal wird, das heißt aus seiner Narkose aufwacht, jammert er mir jetzt die Ohren voll. Im Gegensatz zur letzten OP ist er echt lieb und ruhig. Aber nach zwei Stunden nervt dieses Gejammer schon etwas.

Und jetzt wünsch ich meinem Schatz noch eine gute Besserung. Halt die Ohren steif! Das wird wieder! *knuddel*

Das war’s für heute! Ich mach mir jetzt nur noch ein Cappucino... *wegdabbt*

PS.: So schee isch grad s'Wetter bei nicht wirklich gefühlten 19°C!!! :o)

Keine Kommentare: