Mittwoch, April 26, 2006

Noch 35 Stunden…

Der Countdown läuft. Es sind nur noch 35 Stunden, dann geht die Reise los. Ab in den Osten! Wir kommen, wir kommen Plattenseeeeeee… Wir packen unsere sieben Sachen in den Koffer rein… Jaaaaaa, wir kommen, wir kommen… macht euch bereit!!! :o)

Ja, die Reise geht an den Balaton nach Balatonfüred. Zwar liegt das genau gegenüber der Partyseite und wir sind auch total ausgebucht, aber wir hoffen trotzdem, dass es schön wird. Außerdem wäre es recht nett, wenn das Wetter mitspielen würde.

Ich denke mal, ich werde euch dann auch ein paar Bilderchen online stellen. Muss glaube ich sein… ;o)

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Der Unterricht geht ganz normal weiter und in BWL werden wir jetzt mit den Steuererklärungen vertraut gemacht. Mal schauen wie das wird.

Sooo und jetzt mach ich mich mal wieder ans Packen. Hab bestimmt noch was vergessen… ;o)

Bis denne denn mal *winkt*

2 Kommentare:

Pustefixbärle hat gesagt…

hehe... :o)

ich meld mich dann... :o*

.sim hat gesagt…

na dann viel spaß... sauft net zu viel... ungarischer wein macht kopfweh...