Mittwoch, Oktober 18, 2006

In memory...



Du warst es, der immer zu mir gehalten hat.
Du warst es, der mich immer geliebt hat.
Du warst es, auf den ich mich immer habe verlassen können.
Du warst es, der 2003 mächtig stolz auf mich war.
Du warst es, über den ich schon ein kleines Büchlein geschrieben habe.
Du warst es, mit dem ich die Drachen im Herbst hab steigen lassen.
Du warst es, der noch nach Zypern reisen wollte.
Du warst es, der noch in Österreich beim Hausbau mithelfen wollte.
Du warst es, der die Familie zusammenhielt.
Du warst es, der alles in Ordnung hielt.
Du warst es, der mir den richtigen Weg zeigte.
Du warst es, der mit mir Spielte.
Du warst es, der mein Lehrer des Lebens war.
Du warst es, der immer den richtigen Witz auf den Lippen hatte.
Du warst es, der gerne aus seiner Vergangenheit erzählte.
Du warst es, dem ich gerne zugehört habe.
Du warst es, der mir in schweren Zeiten half.
Du warst es, der mir immer Halt gab.
Du warst es, der mir immer wichtige Tipps gegeben hat.
Du warst es, der mich Kritisierte und half es besser zu machen.
Du warst es, der mich „Hexe“ nannte.
Du warst es, für den ich noch immer seine „Kleine“ war.
Du warst es, der immer locker blieb.
Du warst es, der immer fair blieb.
Du warst es, den alle grüßten.





Du bist es, den ich jeden Tag vermisse!
Du bist es, den ich nie vergessen werde!
Du bist es, dem ich aus ganzem Herzen zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren möchte!

Ich mag dich, mein Vater!

Keine Kommentare: